Freitag, 1. Januar 2010

Goodbye 2009, Hello 2010!

Wieder ist ein ganzes Jahr rum. Ich hab das Gefühl die Jahre vergehen immer schneller..
Ich bin gut in's neue Jahr gerutscht. Zunächst habe ich den halben Tag gammelnd auf der Couch verbracht. Um 18.00 habe ich mich dann mit Tine und Timo auf den Weg zu Tobi & Jascha gemacht wo wir zusammen alles für das Abendessen vorbereitet haben. Es gab Raclette. Und das war total lecker. 
Danach haben wir die XBox angeschmissen und Lips gespielt (Is wie Singstar nur halt für den Microsoft-Kasten). Ich stelle immer wieder fest was für ein schlechter Sänger ich bin. Nachdem Tobi alle in Grund und Boden geträllert hat, haben wir Bleigießen gemacht. Ich hatte einen nicht zu deutenden Klumpen, wie jedes Jahr ;). Um 12.00 Uhr sind wir hoch auf die Dachterasse und hatten einen Wunderschönen Ausblick über ganz Hamburg und ein riesiges Feuerwerk über der Alster. Angestoßen wurde mit Champagner den Tine mitgebracht hatte. Leider konnte ich von alldem keine Fotos machen, da ich meine Kamera nicht dabei hatte. Ich hoffe ich bekomme bald die Bilder der anderen, dann lad ich sie hier hoch.

Ich hoffe ihr seid auch gut ins neue Jahr gerutscht und habt ein erfolgreiches Jahr 2010 vor euch!

Keine Kommentare: